ÜBER MICH

 

Annett Wegener

Was Sie alles wissen sollten .....

Mein Name ist Annett Wegener. Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie auf einem wunderschönen idyllisch gelegenen Bauernhof im Altenburger Land.

Zu unseren Mitbewohnern auf unserem Hof gehört unsere liebe Hundedame „Milla“. Unser Hahn „Hektor“ mit seinen 12 Mädels, unser Schafbock „Roland“ mit seinem 9 köpfigen Harem sowie die Esel „Horst“, „Emma“ und „Gerda“ und das Hauseigene Mäusefängerteam „Willi“, „Traudel“, „Karl“ und „Cosima“.

Hundedame Milla Hahn Hektor Esel Horst und Emma Mäusefängerteam

 

Seit frühester Kindheit ...

... fühle ich mich mit Tieren sehr verbunden. Daher reifte in mir der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen. Im Sommer 2013 war es dann soweit. Ich erfüllte mir meinen langgehegten Traum und eröffnete hier auf unserem Hof das „Tierparadies Wieratal“, eine Tierpension für Katzen und Nager.

Alle Gasttiere werden in liebevoll eingerichteten freundlichen Zimmern untergebracht und mit all den Leckereien und Streicheleinheiten verwöhnt, welche sie von zu Hause gewöhnt sind. Durch meine ruhige und einfühlsame Art gelingt es mir oft sehr schnell, zu allen Tieren, welche zu uns gebracht werden, eine angenehme Atmosphäre aufzubauen.

Ich gebe mir große Mühe auf die individuellen Bedürfnisse aller Gasttiere einzugehen, denn es ist mir ein Herzenswusch, dass sich alle gebrachten Tiere in unserer Tierpension für die Zeit ihres Aufenthaltes sehr wohlfühlen.


Unsere Anzeige
zur Eröffnung im Juli 2013